Unsere Auftritte

Hier eine kleine Auswahl unserer Auftritte aus unseren beiden Standorten Bremen und Dresden, die mit einem ganz besonderen Flair ausgestattet waren und in sehr angenehmer Atmosphäre durch uns sichergestellt wurden. Sehr gern möchten wir Ihnen darüber berichten:

 

- Hochzeitsfeier im Friedrich-Hempen-Haus, Ofen - Bad Zwischenahn

Eine Hochzeitsfeier ist immer eine generationsübergreifende Party - vom Kind bis zu den Großeltern möchte sich jeder gern im Musikangebot wiederfinden. Dies ist uns gelungen, denn zusammen mit dem Brautpaar haben wir im Vorfeld alle Wünsche abgestimmt. So wurden vom Kind bis zu Oma & Opa alle in die Feier einbezogen. Das wunderschöne Friedrich-Hempen-Gemeinschaftshaus zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn bot für die Hochzeitsfeier den passenden Rahmen.

 

- Geburtstagsparty im Kulturzentrum-Lagerhaus Bremen

Es war ein sehr schönes Geburtstagsjubiläum, für das wir gebucht waren. Als gelungene Überraschung für das Geburtstagskind trat nicht nur der "Samba-Verein" mit seinem wahrlich gelungenem Sambatrommeln auf sondern auch unser gewünschtes Rock-Angebot aus den 70-ern fand ausreichendes Tanzpublikum, welches auf einer etwas separaten Tanzfläche zu Deep Puple, AC/DC, Led Zeppelin & anderen fest den Boden stampfte.

 

- Sommerfest im KGV-Weserwehr e.V. in Bremen

Der KGV-Weserwehr e.V ist eine sehr ausgelassene und partyfreudige Gemeinschaft. Auch hier sind mehrere Generationen vereint und haben unser Musikangebot tanzfreudig angenommen. Je später der Abend desto ausgelassener wurde das Tanzbein geschwungen. Mit sehr viel Humor und Lebensfreude wurde diese Sommerparty zu einem echten Event im Vereinsjahr. Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist bereits vereinbart.

 

- Silvesterparty im Restaurant "Hüftgold" in Dresden

Diese Silvesterparty werden wir so schnell nicht vergessen. Das Restaurant "Hüftgold" in der Clara-Zetkin-Strasse glänzt nicht nur mit einer exzellenten Küche, sondern auch mit einem sehr netten, freundlichen und charmanten Service-Team. Die Partygäste fühlten sich in diesem wunderschönen Ambiente sofort sehr wohl und unser DJ-Team brauchte nur noch mit humorvollem Entertainment und passender musikalischer Unterhaltung diese Silvesterparty abzurunden. Mit zünftiger Polonaise, ausgelassenem Mitsingen und vielen Tanzrunden ist dies sehr gut gelungen. Vielen Dank dem netten "Hüftgold-Team" für diese wunderbare Zusammenarbeit.

 

- Vatertag & Pfingstrillen im "Bomätscher" in Königstein

Gleich zwei wunderschöne Events hatten wir kurz hintereinander auf der phantastischen Terrasse der Elb-Panoramagaststätte und Pension "Bomätscher" in Königstein. Nicht nur, dass man von dieser herrlichen Terrasse einen sagenhaften Blick auf Elbe und Lilienstein hat - hier kümmert sich das Personal ganz besonders charmant um seine Gäste und der dazugehörige Adventure-Park bietet ausgelassenen Spaß für alle Kids. Ein Ort zum Wohlfühlen und auch wir haben uns bei unserer Arbeit sehr wohl gefühlt. Das nach dem Grillen auch vergnügt das Tanzbein geschwungen wurde untermalt diese wunderbare Atmosphäre, in der wir mit viel Spaß und Humor arbeiten durften. Auch den Jahresausklang 2018/19 werden wir mit diesem phantastischen Team in der dazugehörigen "Schmiede" zu einem gelungenen Event gestalten. Lasst Euch von uns überraschen ...

Seit Juli 2017 sind wir nun wieder komplett in unserer alten Heimat, dem "Elbflorenz" und der "Sächsischen Schweiz" angesiedelt und freuen uns auf Eure Anfragen und Buchungen. Wir stehen Ihnen gern mit unserem DJ-Service samt humorvollem Entertainment zur Verfügung. Aber auch für unsere alte Region "Bremen & Umzu", in der wir so erfolgreich gestartet waren, legen wir weiterhin auf. Die Logistik steht bereit und freut sich auf weitere stimmungsvolle Einsätze.